Image

Konzerte

 
28
Oktober 2021
Donnerstag
 
19:00 Uhr

Im ewigen Sphärentanze: Musik in der Pforte 2021

Thomas Reif (violin and director)
Pförtnerhaus Feldkirch
W.A.Mozart: Sinfonia Concertante K. 364, W.A.Mozart: Sinfonie Nr. 39 in Es-Dur

29
Oktober 2021
Freitag
 
20:00 Uhr

Im ewigen Sphärentanze: Musik in der Pforte 2021

Thomas Reif (violin and director)
Pförtnerhaus Feldkirch
W.A.Mozart: Sinfonia Concertante K. 364, W.A.Mozart: Sinfonie Nr. 39 in Es-Dur

30
Oktober 2021
Samstag
 
17:00 Uhr

Im ewigen Sphärentanze: Musik in der Pforte 2021

Thomas Reif (violin and director)
Ritter-von-Bergmann Saal Hittisau
W.A.Mozart: Sinfonia Concertante K. 364, W.A.Mozart: Sinfonie Nr. 39 in Es-Dur

mehr . . .
Image
 

Bio

Thomas Reif, © Andrej Grilc

Thomas Reif

Zusammen mit Menschen Musik machen: deswegen wollte er Konzertmeister werden. Nicht begeistert von Büro-Arbeit, trotzdem im Orchestervorstand. Großer Rock- und Metall-Fan, hat es als Kind am Schlagzeug ausgelebt. Lieblingsband: Dream Theater. Liebt Biergärten.
(Thomas Reif) ...ging (...) bis an die Grenzen der Hörbarkeit und gewann. Er fesselte in den Pianissimo-Stellen, die er in aller Ruhe ausspielte, die Zuhörer
WESTFALEN-BLATT. MARCH 19, 2018

Cuarteto SolTango

Wenn er gerade nicht im Orchester spielt oder klassische Kammermusik macht, taucht er in die Welt des Argentinischen Tangos, eine Leidenschaft, die er 2017 für sich entdeckt hat. Allerdings nur als Geiger, nicht als Tänzer!
Image
Image

"...Schier beglückend erschienen (...) Reifs stets präsenter Wille zum Mod​ellieren und ​Differenzieren...Die große Begeisterung und die Ovationen ließen sich ohne weiteres nachvollziehen..."
Die Rheinpfalz No. 221

 

Kontakt